Informationen zum Studienbetrieb

23.04.2020

Aufgrund der aktuellen Situation gibt es einige Änderungen im Studienbetrieb.

Der Zugang zum Institut ist für Studierende bis voraussichtlich einschließlich Dienstag, 30.06.2020 gesperrt!

Die Sprechstunden von Prof. Sejdini und Prof. Aksünger-Kizil finden per E-Mail statt.
Die Sprechstunde von Prof. Aslan findet dienstags von 16.30-17.30 Uhr online über Jitsi (meet.jit.si/sprechstunde_Aslan_Dienstag) statt.

Anfragen an die StudienServiceStelle senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail über die unet-Adresse an aisha.bichler@univie.ac.at.

Für die Literaturrecherche stehen Ihnen die E-Ressourcen der Universität Wien über u:search bzw. u:access wie gewohnt zur Verfügung. Zusätzlich können Sie auf die Internetseiten verschiedener Verlage zugreifen. Diese finden Sie unter folgendem Link (unter "E-Books"):
bibliothek.univie.ac.at/aktuelles/014014.html

Informationen zum Studienbetrieb, zu Prüfungen und zum Einreichen diverser Unterlagen finden Sie hier.