Besuch der Delegation des Ministeriums für religiöse Angelegenheiten der Republik Indonesien

24.10.2017

Am 24. Oktober 2017 stattete eine Delegation des Ministeriums für religiöse Angelegenheiten der Republik Indonesien dem Institut für Islamisch-Theologische Studien einen Besuch ab und tauschte sich mit den Mitarbeiter*innen des Instituts über aktuelle Themen und Herausforderungen aus.

Vertreten wurde die Delegation durch Herrn Dr. Muhammad Adlin Sila. M.A., Ph.D (Leiter für Forschung und Entwicklung des Ministeriums für religiöse Angelegenheiten), Herrn I Nyoman Suwardika und Frau Umaidati Endang Sulanjari.

Das Institut für Islamisch-Theologische Studien dankt herzlich allen Teilnehmer*innen für die rege Diskussion.