Studienvertretung

Liebe Studienkolleg*innen!

Bild: Instagram-Logo und der Schriftzug

Sowohl als Student*in als auch als Interessent*in des Bachelorstudiums Islamisch-Theologische Studien oder des Masterstudiums Islamische Religionspädagogik heißen wir Dich gerne in der Lernwerkstatt in EG045 in der Schenkenstraße 8-10 willkommen.

Du kannst dir gerne einen Termin per E-Mail unter stv.islamisch-theologische_studien@oeh.univie.ac.at ausmachen, wenn Du persönlich mit uns in Kontakt treten möchtest.


Verpasse außerdem keine News, Events, Deadlines und lass Dich von uns über instagram.com/stviits_uniwien immer rechtzeitig informieren.


Wir freuen uns, Dich bei Fragen, Anliegen und Problemen rund ums Studium und Studierendenleben beraten und begleiten zu dürfen und wünschen Dir viel Erfolg in deinem Studium!

Deine Studienvertretung